"Alles, was du sagst, spricht von dir - besonders, wenn du über einen anderen sprichst."
Paul Valéry

Jubiläumsfeier - 30 Jahre Gartenstraße

Am 10. Mai feierten wir unser großes Jubiläumsfest. Die Schule feierte ihr 30-jähriges Bestehen am Standort Gartenstraße. Dazu ist auch ein Artikel auf Vol.at erschienen (hier gelangen sie direkt zum Artikel). Höhepunkt des Festes war die Zirkusvorführung, die von zahlreichen Schülerinnen und Schülen gestaltet wurde. An dieser Stelle möchten wir uns auch beim Vorarlberger Kulturservice für die finanzielle Unterstützung dieses Projektes bedanken. 

Eindrücke von dieser Feier erhalten sie aus dem Artikel auf Vol.at (siehe oben), einem Artikel der in der VN Heimat erschienen ist und den zahlreichen Fotos die bei der Feier entstanden sind. Herzlichen Dank an Alle, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben!