Das SPZ Götzis auf der Dornbirner Messe

Auf Einladung der Marktgemeinde Götzis und dessen Organisators Armin Bell präsentierte sich das SPZ Götzis am 7. September 2004 auf der Dornbirner Messe. Für einige Lehrerinnen und Schüler begann daher die Arbeit bereits in der letzten Ferienwoche.

• Schülerinnen der Oberstufe führten einen Tanz auf, den sie mit Tanja Tschann, unterstützt von Colette Schedel, einstudiert hatten.
  • Angela Lienbacher brachte gleich ihr Pferd mit auf die Bühne und zeigte mit einigen Kindern, was beim therapeutischen Reiten gemacht wird. Unterstützt wurde sie von Christine Summer.
  • Sigrid Marte führte Interviews mit Schülerinnen, den Lehrerinnen Johanna Seewald und Tanja Tschann sowie dem neuen Schulleiter Konrad Müller.
  • Eine Powerpoint-Präsentation, erstellt von Bertram Herburger und Konrad Müller, gab einen Einblick in das schulische Geschehen des vergangenen Schuljahres.

Konrad Müller

Powerpoint-Präsentation für "Hoi z´Götzis" am 07.09.2004

Dankschreiben von Bürgermeister Werner Huber

Am 30. September 2004 schrieb uns Bürgermeister Werner Huber von der Marktgemeinde Götzis folgenden Brief: