Abschlussfeier des Schuljahrs 2004/05

Den Abschluss des Schuljahres wollten wir wieder im Turnsaal feiern - dies hatte sich bereits im Vorjahr bestens bewährt.

Die Lehrerinnen jener Schüler, die verabschiedet wurden, gestalteten den Raum und bereiteten die Feier vor. In berührenden Texten und Beiträgen ließen die Kinder und Jugendlichen das Schuljahr 2004/05 nochmals Revue passieren. Auch die Musik kam nicht zu kurz.
Zum Abschied bekam jeder Schüler, der die Schule wechselte (Pippi-Klasse, Übergangsklasse) oder nun ausschulte, eine Rose.

Ein sehr intensives und anstrengendes Schuljahr ging damit zu Ende. Etwas Wehmut und eine große Vorfreude auf die Ferien und die neuen Herausforderungen danach waren spürbar.
Wir wünschen euch alles  Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

Konrad Müller