Erlebnis- und Grillfest am 12. Oktober 2007

Hoch hinauf ...

... kletterten die Schülerinnen und Schüler des SPZ Götzis am Nachmittag des 12.10.2007 im Koblacher Klettergarten.
Die ÖAV-Landesjugend unter der Leitung von Martina Schuster organisierte dieses Erlebnis- und Grillfest als Trost für das SPZ Götzis, da das im vergangenen Mai geplante gemeinsame Kletterfest leider abgesagt werden musste.

Zwölf ÖAV-Mitglieder arbeiteten den ganzen Nachmittag ehrenamtlich, außerdem wurde eigens ein Bergführer für den Flying Fox engagiert.
Angebote wie Slicklines, Kletterseile, Flying Fox, Fallschirm ... sorgten bei Groß und Klein für Nervenkitzel, Hochspannung und Spaß. Für Abwechslung sorgten verschiedene Geschicklichkeitsspiele. Wer eine Pause brauchte, konnte bei einer Grillwurst und einem Saft ausspannen.

Das SPZ Götzis möchte sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für den gelungenen Nachmittag und das Engagement der ÖAV-Landesjugend bedanken.

Tanja Tschann

=>     Österreichischer Alpenverein - Bezirk Götzis