Schitag in Mellau - 29. Jänner 2008

Dienstag, 29.01.2008: Traumhaftes Wetter, gute Laune, Schi oder Snowboard ... - was das mit Schule zu tun hat?
Ganz einfach: Das war unser Schitag 2008 in Mellau.

Nachdem wir im letzten Schuljahr wirklich Pech mit dem Wetter hatten und der Schitag so im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen musste, wurden wir heuer reichlich dafür entschädigt. Über 60 Schüler und natürlich viele Lehrerinnen nahmen an diesem Wintersportevent in Mellau teil. Es war ein toller Tag, bei dem jeder auf seine Kosten kam und so mancher auch seine Grenzen ausloten konnte. Ermöglicht wurde das Ganze durch ein Angebot von www.sportlights.at.

Ein herzlicher Dank gilt der Schischule Mellau, dem Sport 2000 Shopin Mellau und auch dem BusunternehmenHerburger Reisen, ohne die eine so tolle Abwicklung des Tages nicht möglich gewesen wäre.

Tanja Tschann