Schulfeier des SPZ Götzis

Der 28. März 2009 war für unsere Schule ein wichtiger Tag: Wir feierten ein großes Fest, Hand in Hand ... - aus mindestens zwei Gründen:

• Vor 20 Jahren sind wir von Götzis-Berg ins Zentrum in die Gartenstraße gezogen.
  • Und im Herbst des laufenden Schuljahres konnte der Zu-/Umbau abgeschlossen werden, sodass wir wieder zu einer Schule zusammengewachsen sind.

Die Schüler gestalteten individuelle und sehr persönliche Einladungskarten. Ein paar Exemplare scannten wir ein und verschickten diese per E-Mail.

=>     Einladungskarten

Im Gemeindeblatt wurde die Schulfeier auf der Titelseite angekündigt. Dir. Konrad Müller schrieb das Editorial - und innen bekamen wir eine farbige Anzeigenseite:

=>     Titelseite und Editorial (Seite 3)
     =>     Einladung zur Schulfeier im Gemeindeblatt

Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten war die Schule bereit für die Feier und den Tag der offenen Tür.

=>     Vorbereitet ...

Am 28.03. hatte dann auch der Wettergott Erbarmen mit uns und schenkte uns einen wunderschönen Sonnentag.
Nach dem offiziellen Programm in der Sporthalle der Hauptschule Götzis und der Segnungsfeier auf dem Pausenhof unserer Schule waren die Türen bis 15:00 Uhr für alle Interessierten offen.

=>     Festprogramm und Segnungsfeier
     =>     Bilder des Tages

=>     Bericht auf Ländle-TV (Brigitte Tschol)
     =>     Gemeindeblatt vom 10. April 2009, Seite 8
     =>     VN-Heimat am 02.04.09

Als Schulleiter möchte ich allen sehr herzlich danken, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben, besonders den Eltern für das köstliche und reichhaltige Buffet und ihre Mitarbeit, den Kindern für ihr begeistertes Mittun, den Lehrerinnen für ihren großen Einsatz und das großartige Teamwork.

Konrad Müller