Die Fotografin kommt in die Schule - 17.12.2009

Am 17. Dezember 2009 sind frühmorgens die Lehrerinnen und Lehrer zum Fotoshooting in die Schule geladen. Danach sind die Schülerinnen und Schüler an der Reihe.

Schick angezogen und frisch frisiert stellen sich alle der Fotografin Daniela Schönenberger. Es ist nicht leicht, auf Befehl locker zu bleiben und die Gesichtsmuskeln nicht zu verspannen, wenn man so im Mittelpunkt steht.
Daniela Schönenberger unterstützt uns dabei professionell, korrigiert die eine oder andere Haarsträhne, bringt Nicht-Lächler zum lächeln und ermöglicht so, dass es alle schaffen, ein tolles Foto von sich selbst zu bekommen.

Nach den Weihnachtsferien werden die Eltern die Bilder nach Hause geschickt bekommen und können dann entscheiden, ob sie es behalten wollen oder zurückgeben.

Konrad Müller

Die Klassenfotos

Auch Blödelfotos sind entstanden ...

Die Lehrerinnen und Lehrer