Willkommen in der Übergangsklasse 2010/11

Von links vorne bis rechts hinten seht ihr: Fabian, David (Dave), Jonas, Laurin, Patrick, Felix, Marco, Eric, Tobias, Esira, Estephany (Steffi) Sema, Viona, Frau Saxenhammer, Lara und Frau Louis
  

Liebe "Ükarotten", nun haben wir ein Jahr miteinander verbracht und viel gemeinsam erlebt und gelernt. Ich habe 14 interessante junge Persönlichkeiten kennengelernt und unsere gemeinsame Zeit hat mir sehr viel Freude gemacht.

Genießt euere wohlverdienten Ferien und ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für eueren Start in der Mittelschule!
 

Wenn ein Wort blau aufleuchtet, sobald ihr mit dem Cursor hin kommt, könnt ihr es anklicken!

Hausaufgaben:
Deutsch
:  Dienstag auf Mittwoch, Donnerstag auf Freitag
Mathematik: Montag auf Dienstag, Donnerstag auf Freitag

Wandertag am 22. September

Lesenacht vom 21. auf den 22.Oktober

Wandertag am See

Bibliotheks-Ralley am 30. Juni