Willkommen in der Übergangsklasse!

Von links vorne bis rechts hinten seht ihr: Nack, Rahel, Tobias, Sascha, Luca
Julian, Felix Moritz, Emir, Sam, Kai, Frau Louis und Frau Saxenhammer

Abschied

Liebe Ükis,

herzlichen Dank für ein abwechslungsreiches, spannendes und interessantes Schuljahr. Wir hatten einige "Berge" zu erklimmen, sind zusammengewachsen und haben viel gelernt. Die Fortschritte, die Ihr zum Teil gemacht habt, sind sehr beeindruckend - PRIMA! Ich wünsche Euch allen viel Erfolg, Glück, Lernfreude, gute Lehrpersonen und viele neue Freundinnen und Freunde im kommenden Schuljahr. Genießt aber jetzt erst einmal euere wohlverdienten Ferien!!!

Liebe Üki-Eltern,

herzlichen Dank für die enge und fruchtbare Zusammenarbeit so vieler von Euch. Das Feedback war überwältigend und für uns nicht nur sehr erfreulich sonder auch berührend. Ihr könnt stolz auf Euere prächtigen Kinder sein. Alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Hier stehen normalerweise jeweils die Termine des laufenden Monats
sowie die (wichtigsten) Termine des Folgemonats

Hausaufgaben:

Deutsch: Lese-HÜ von Montag auf Freitag, D-HÜ von Donnerstag auf Freitag
Mathematik: Montag auf Dienstag, Mittwoch auf Donnerstag
Englisch: Heftkontrolle (Vokabeln, Verbesserungen, Check-Unterschrift usw.) am Dienstag
Vokabeln lernen auf Freitag (Check!)

Wenn ein Wort blau aufleuchtet, sobald ihr mit dem Cursor hin kommt, könnt ihr es anklicken!

Wanderung durch die Bürser Schlucht am 15.6.
Bei wunderschönem Wetter wanderten wir durch die Bürser Schlucht, lernten allerhand über spannende Sagen, kristallines Gestein, Konglomerat, seltene Pflanzen, Kuhlöcher - am Schluss sahen wir sogar ein Mammut - schaut einfach einmal bei den Fotos nach!

Bogenschießen mit Familie Stückler
Herzlichen Dank an den Bogenschützenverein Götzis!

Wir besuchen die Schattenburg und erkunden Feldkirch
Um 8 Uhr morgen fuhren wir mit dem Zug nach Feldkirch, wo wir von Sams Tante abgeholt wurden. Nach einer spannenden Besichtigung erfuhren wir dann noch allerlei Interessantes über Ecksteine, spezielle Gässchen, Namen, Rathauszimmer der feldkircher Innenstadt.

Wir haben einen Quadratmeter gelegt!

Und hier unsere stolzen Mathematiker des Känguru-Wettbewerbs:
Kai - 1. Platz, Felix - 2. Platz und Moritz - 3. Platz

Besuch bei der "Offenen Jugendarbeit Götzis" - chilli chill
Wer über chilli chill mehr erfahren will, klickt hier

Neue Website für Kinder und Jugendliche: www.gewalt-ist-nie-ok.at

Eindrücke aus unserer Spiele und LesenachtLese-, Spiel-, Film- und Spaßnacht am 20. Oktober
Kurze Zusammenfassung: lecker, lustig, lang! Wer mehr wissen will: Anklicken!

Wandertag am 27. September - Wer Fotos sehen will: Anklicken!