Willkommen in der Übergangsklasse

"... wo ischt s'Vögele?" - Alle suchen!!!

Wird etwas blau, wenn du mit dem Cursor darüberfährst, kannst du einen Link anklicken!
Derzeit können keine Bilder geladen werden.

Wer noch nicht alle Fotos auf dem USB hat - bitte schreibt ein Mail an Frau Saxenhammer. Dann erhält ihr eine Einladung zur  "Dropbox" - von dort könnt ihr sie herunterladen.

Liebe Ükis, wir wünschen euch einen Supersommer und einen tollen Start im Herbst. Wir hatten selten eine so fantastische Truppe wie heuer. Wir werden euch vermissen!

Alles Gute

wünschen Frau Ströhle und Frau Saxenhammer

Eislaufspaß am Garnmarkt! Zu Maximilians Geburtstag waren wir Eislaufen, an den Bildern sieht man, wie toll es war!

Besuch der Kinder- und Jugendanwaltschaft (Frau Maucher)

Gesunde Jause am 6.11.; Apfeltaschen am 20.11. (gesunde Jause) ... und noch mehr Gesundes und Leckeres aus der Übergangsklasse! Hiermie verabschieden sich die Meisterköche und -köchinen bis zum zweiten Semester!

Bilder vom ersten Wandertag

Klassenregeln - eine neue Version arbeiten wir gemeinsam aus. Vielleicht findest du hier Ideen?