Safer Internet Aktionsmonat

Die Informatikgruppe der Klasse hat im Februar beim safer Internet Aktionsmonat teilgenommen und verschiedene Miniworkshops zu unterschiedlichen Themen angeboten.

Besuch in der Gemeinde

Wir hatten in der Schule das Thema Götzis in Geografie. Deshalb haben wir am Dienstag den Bürgermeister in seinem Büro besucht. Wir haben dem Bürgermeister viele Fragen über Götzis gestellt. Er war sehr nett und freundlich.

Winterminigolf in Hohenems

Wir sind mit dem Bus nach Hohenems gefahren. Es war richtig cool und lustig. Wir würden gerne noch einmal gehen.

Ausflug nach Arbogast

Am Mittwoch, den 16.10.2019 haben wir einen Ausflug nach St. Arbogast gemacht. Wir sind um 8:00 Uhr zu Fuß losgegangen. Da wir schnell sind, haben wir nur 20 Minuten gebraucht. In St. Arbogast haben wir das Wasserhaus und die Wassertrete besichtigt. Fiona, Samuel, Ceren und Elias sind im Wasser hin-und hergegangen. Das Wasser war sehr kalt. Bei der Wassertrete haben wir unsere Jause gegessen. Danach sind wir den Bach entlang nach Götzis gelaufen. Sandro und Elias haben uns  auch gezeigt wo sie wohnen. Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen!